Econia Business Services auf dem Match Industry 2013 Event und bereit für OL4

Am 13. Juni 2012 fand in Rauma das Match Industry 2013 Event statt. Die Veranstaltung konzentrierte sich auf die Pflege von Geschäftsbeziehungen zwischen Hauptunternehmern und Firmen, die Equipment und Dienstleistungen für die Nuklearindustrie anbieten.

An der an einem Tag stattfindenden Veranstaltung nahmen über 500 Unternehmen teil, darunter auch die potentiellen Generalunternehmer Toshiba, Areva, Rosatom, Mitsubishi Heavy Industries, KHNP und Alstom.

Aimo Miinalainen und Mikko Hirvilammi nahmen auf Seiten von Econia Business Services an der Veranstaltung teil und hielten Meetings mit etlichen Generalunternehmern, Subunternehmern und anderen Unternehmen ab. Es war eine gute Gelegenheit zu besprechen, auf welche Weise Econia Business Services seinen Organisationen bei den bevorstehenden Projekten OL4 und Pyhäjoki von Nutzen sein kann, bei denen Econia Business Services beteiligt sein wird. Zudem freute sich Econia Business Services, seine bestehenden Kunden aus dem OL3-Projekt sowie andere Interessenten zu treffen und von deren neuesten Nachrichten und Entwicklungen zu hören.