Econia Business Services nimmt an einer im Europäischen Parlament veranstalteten Konferenz teil

Unser Projektleiter Aimo Miinalainen nahm als Econias Vertreter an der vom European Turkish Business Confederation UNITEE veranstalteten Konferenz „Entrepreneurs meet Embassies, Finland“ teil. Etwa zwanzig schon in Finnland tätige türkische Gesellschaften und ihre finnischen Partners waren an der in Juni im Europäischen Parlament in Brüssel veranstalteten Konferenz vertreten.

In Econia Business Services Diskussionsbeitrag wurde seine Rolle als Lokalvertreter der Gesellschaften, als Löser der Knotenpunkte in der Geschäftstätigkeit und als gute und effektive Zusammenarbeitspartner für ausländische Gesellschaften, die sich in Finnland etablieren wollen, betont.

Im Bild ist Econia Business Services Vertreter Aimo Miinalainen die zweite Person rechts in der Vorderreihe.

aimo-miinalainen-Econia Business Services participates in a conference organized