Niinisalo Business Service Ltd. ist jetzt Econia Business Services

Aus der Unternemensberatung Niinisalo Business Service Ltd. wurde im Sommer 2010 Econia Business Services.

Der neue Name und das neues Auftreten passen besser zu dem Unternehmen, zu dem wir uns in über zehn Jahren entwickelt haben.  

Der Name verbindet all unsere Aufgabenfelder: Buchhaltung und Finanzen, Arbeitnehmerüberlassung, Rationalisierung von Geschäftsabläufen und internationaler Service. Der Name hat seine Wurzeln in der Unternehmensberatung Yrityspalvelu Niinisalossa, aber gleichzeitig vermittelt der Name unser ständiges Bestreben voranzuschreiten und die Ertragskraft der Geschäfte unserer Kunden zu fördern.

Wir sind Wirtschaftexperten auf internationalem Niveau und bieten einen Service, der zeigt, dass wir den Kunden verstanden haben. Wir wollen das Geschäft unserer Kunden und deren Herausforderungen vertieft kennenlernen, damit wir die Produktivität der Arbeit unserer Kunden verbessern können.